Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Rund um den Verein
Havelsefan ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 19:16
Mannschaftsvorstellung der Fußballersparte Antworten

Ich finde die Mannschaftsvorstellung auf http://www.tsvhavelse.de für einen zukünftigen Oberligisten nicht so toll. Es fehlen einige Spieler, und die Bilder sind auch nicht berauschend (zu klein, zu alt). Es wäre nett, wenn das bald geändert werden könnte, also das es aktuelle, große Bilder gibt und man auch wirklich alle Spieler sehen kann.

Hallo ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 19:54
#2 RE: Mannschaftsvorstellung der Fußballersparte Antworten

Jetzt gibt es keine Vorstellung mehr. Ist das jetzt völlig weg oder wird da was gemacht? Nur auf transfermarkt.de gibt es nich Infos über den Kader.

Freund des guten Fußballs ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 20:12
#3 RE: Mannschaftsvorstellung der Fußballersparte Antworten

Aber Hallo, spielen die denn schon in der Bundesliga??? Wenn ich das Drumherum sehe könnte man das fast meinen...

Havelser ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 13:48
#4 RE: Mannschaftsvorstellung der Fußballersparte Antworten

Nein, aber selbst Arminia Hannover, und die stehen weit hinter uns, schafft es, seine Mannschaft gebührend vorzustellen.

Freund des guten Fußballs ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 19:35
#5 RE: Mannschaftsvorstellung der Fußballersparte Antworten

Wenn ich sehe, "wieviele" die Havelser homepage lesen, oder dieses Problemchen der Nichtvorstellung der Ersten ansprechen, kann ich nur folgern:" Wahrscheinlich interessiert es auch kein Schwein!"

Havelsefan ( Gast )
Beiträge:

17.08.2009 22:19
#6 RE: Mannschaftsvorstellung der Fußballersparte Antworten

Klasse Vorstellung, danke!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz